Schnapsdrosseln - Alkis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NAP mit Google? ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jezebeth
Shooter
Shooter
Jezebeth


Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

NAP mit Google? ;) Empty
BeitragThema: NAP mit Google? ;)   NAP mit Google? ;) Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 13:34

Nachdem Google ja nun schon aufmerksam unser Forum untersucht hat, sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken, ob wir da nicht nen NAP machen wollen. Nicht, daß wir da überrannt werden... lol!

NAP mit Google? ;) T2_5xnxV3sTIaW
Nach oben Nach unten
Van Wizeacre
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
Van Wizeacre


Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 43
Koordinaten 1. Dorf : (326|247) K23
Anmeldedatum : 28.08.08

NAP mit Google? ;) Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Google? ;)   NAP mit Google? ;) Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 13:44

lol ist in Arbeit, Arndt! Ich habe google in zähen langwierigen verhandlungen als neuen Trikotsponsor gewinnen können. Für euch heisst das ab sofort, alle müssen verschiedenfarbige bunte Socken tragen und die Helme der Infantrie werden durch farbenfrohe google-Caps ersetzt!
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrosseln.forumieren.com
Ethanolpapst
Shooter
Shooter
Ethanolpapst


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 44
Koordinaten 1. Dorf : (404|213) K24
Anmeldedatum : 27.12.08

NAP mit Google? ;) Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Google? ;)   NAP mit Google? ;) Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 16:03

Ich kann Jezebeth da nur zustimmen ! Mit Google ist nicht zu spaßen , soviel ich weiß haben die sogar nen Att von Microsoft gedefft !!!!

Was die Uniformen angeht bin ich aber etwas enttäuscht, da muss ich mich ja in Zukunft richtig zusammenreißen.
Nach oben Nach unten
Castalgo
Shooter
Shooter
Castalgo


Anzahl der Beiträge : 148
Koordinaten 1. Dorf : 377|211
Anmeldedatum : 28.12.08

NAP mit Google? ;) Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Google? ;)   NAP mit Google? ;) Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 23:48

Wir sollten uns vorallem vor Googles Wing "Chrome" in Acht nehmen!
Sonst spähen die nicht nur unser Surfverhalten, sondern auch noch unsere Passwörter aus!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP mit Google? ;) Empty
BeitragThema: Re: NAP mit Google? ;)   NAP mit Google? ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NAP mit Google? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: Diplomatie-
Gehe zu: