Schnapsdrosseln - Alkis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Den muss ich loswerden!

Nach unten 
AutorNachricht
Jezebeth
Shooter
Shooter
Jezebeth


Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

Den muss ich loswerden! Empty
BeitragThema: Den muss ich loswerden!   Den muss ich loswerden! Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 19:17

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Bar und stellt eine kleine Figur auf den Tresen: Eine 30cm große, originalgetreue Nachbildung von Johannes Mario Simmel. Plötzlich fängt die Figur an, sich zu bewegen, nippt an den Bierkrügen und läuft ganz quietschfidel auf dem Tresen hin und her. Der Mann wird gefragt, wo er den denn her hätte und antwortet:

"Draußen vor der Kneipe steht doch die alte Dorfeiche. Die ist magisch und erfüllt Wünsche!"

Daraufhin läuft ein anderer raus, kommt nach wenigen Minuten zurück und stellt eine Schüssel mit Zitronenscheiben auf den Tresen.

"Und? Hat's geklappt?" wird er gefragt.

"Naja, schon! Aber die Eiche ist wohl schwerhörig. Ich hab mir ne Million in kleinen Scheinen gewünscht. Und was bekomm ich: Zitronen in kleinen Scheiben!"

Darauf der erste Mann: "Ja glaubst Du denn, ich hätt mir nen 30cm großen Simmel gewünscht?"
Nach oben Nach unten
 
Den muss ich loswerden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: Fun-
Gehe zu: