Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Den muss ich loswerden!

Nach unten 
AutorNachricht
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Den muss ich loswerden!   Fr 09 Jan 2009, 19:17

Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Bar und stellt eine kleine Figur auf den Tresen: Eine 30cm große, originalgetreue Nachbildung von Johannes Mario Simmel. Plötzlich fängt die Figur an, sich zu bewegen, nippt an den Bierkrügen und läuft ganz quietschfidel auf dem Tresen hin und her. Der Mann wird gefragt, wo er den denn her hätte und antwortet:

"Draußen vor der Kneipe steht doch die alte Dorfeiche. Die ist magisch und erfüllt Wünsche!"

Daraufhin läuft ein anderer raus, kommt nach wenigen Minuten zurück und stellt eine Schüssel mit Zitronenscheiben auf den Tresen.

"Und? Hat's geklappt?" wird er gefragt.

"Naja, schon! Aber die Eiche ist wohl schwerhörig. Ich hab mir ne Million in kleinen Scheinen gewünscht. Und was bekomm ich: Zitronen in kleinen Scheiben!"

Darauf der erste Mann: "Ja glaubst Du denn, ich hätt mir nen 30cm großen Simmel gewünscht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Den muss ich loswerden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: Fun-
Gehe zu: