Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caelosun
Hardalki
Hardalki
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Koordinaten 1. Dorf : (201|450) K42
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Di 10 Feb 2009, 19:40

Zitat :
lord of manuel hat dich in den Stamm The Balck Tigers eingeladen
Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iron flash
Malzbiertrinker
Malzbiertrinker
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Koordinaten 1. Dorf : 420|199
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mi 11 Feb 2009, 00:34

Zitat :
austrian freedom fighter heute um 19:13 Uhr
Hallo Iron flash !!!
Ich musste leider erfahren das du einen sehr guten befreundeten Kameraden von uns nämlich Master RIP unehrenhaft überfallen hast und Dörfer sogar, wie ein niederer Dieb, ihm geraubt hast.
Kannst du mir erklären warum du solche wahnsinnigen Aktionen unternimmst?
Bin mir sicher mit dir kann man auch vernünftig darüber reden, also schreib mir zurück.
Du zeigst dich nicht von deiner kühnsten Seite wenn du dich taktisch unklug verhältst. Es zeigt nicht wie gut man ist wieviele Dörfer man hat sondern wie man Dörfer erobert hat.
MfG austrian freedom fighter

selten jemanden gesehen der so wenig Ahnung von dem Spiel hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mi 11 Feb 2009, 16:59

naja aber hat doch recht,zählt doch alles nix wenn du nachher 10 dörfer hast aber sie unehrenhaft geadelt hast,da kannst du besser nur 1 ehrenhaft erobern(da frag ich mich nur wie man ein dorf besser erobern sollt!?Very Happy )

nein scherz...was ein vogel:D
Nach oben Nach unten
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mi 11 Feb 2009, 18:06

Nee ernsthaft! Es stimmt, was er sagt!
(nur erkennt er die Ehrenhaftigkeit Deiner Eroberungen nicht... Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Van Wizeacre
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 38
Koordinaten 1. Dorf : (326|247) K23
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Do 12 Feb 2009, 10:46

lol ja iron flash von dem werd ich auch zugelabert ohne ende... werd ich nachher auch mal zum besten geben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schnapsdrosseln.forumieren.com
iron flash
Malzbiertrinker
Malzbiertrinker
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Koordinaten 1. Dorf : 420|199
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Do 12 Feb 2009, 22:28

so habe mir jetzt die Freiheit genommen auf seine Post zu antworten, aber der typ rafft irg nix. Shocked

von unten nach oben lesen

Zitat :

iron flash heute um 20:20 Uhr
Master RIP hatte genauso viele Dörfer und Punkte wie ich gehabt. Truppen habe ich auch viele.

Es ist mir egal wenn mich ein Stamm nicht leiden kann, früher oder später verschwindet er sowieso von der karte und sei es durch mich. Dann gibts auch keine die mich mehr hassen können, weil sie schon weg von der Karte sind.

Nur schade, dass in meiner Nähe keiner von denen zu finden ist und Master Rip mit der stärkste für mich erreichbare Gegner war.

So und jetzt viel Spaß mit dem "Absender blockieren"-Button ich habe keine Lust mehr auf die.

iron

austrian freedom fighter am 11.02. um 20:47 Uhr
Okay, einmal erklärs ichs noch, aufgepasst:
Ich vermittle aufgrund weniger guten Geschehnissen, ich schreibe mit dir und versuche dich nicht einzuschüchtern.
Nicht nur viele Dörfer sollte man haben, sondern auch gut ausgebaute und viele Truppen.
Wie gesagt, es kommt auf die Art,WIE, man angreift an und diese Art fällt auf dich zurück, du bist für deine Handlungen verantwortlich.
Kämpfst du unehrenhaft wirst du und dein Stamm sicherlich nicht viele Freunde und Bewunderer finden, falls du denkst ihr seit stark genug gegen jeden und alles vorzugehen, kann ich nur sagen, dass der Hass und die Abscheu euch gegenüber nicht nachlassen wird.
Du sprichst davon,dass man gut ist wenn man starke Gegner besiegt, ja wo ist denn Master RIP stark???
Diese Unwahrheit kannst du wen anderen erzählen, aber leg dich mal mit wirklich starken Kämpfer an, den Erstligisten eures Kontis zum Beispiel oder einer der Top10.

iron flash am 11.02. um 17:15 Uhr
und du brauchst mir hier nix von unehrenhaft, taktisch unklug etc. erzählen. Ich glaube ich habe darin schon weitaus mehr Erfahrung wie du, so wie du gerade mit mir redest.

Übrigens was soll ich mit Bonus- und Barbaren das sind Farmen! Ich wäre ja schön doof wenn ich die adeln würde. Außerdem ist es mir egal was dein Möchtegern Stamm und du 2k 1-Dorf Spieler mir sagen. Denkst du, das gerade du mich einschüchtern kannst und mich davon abbringen kannst, das zu tun was ich will?

Außerdem zeigen sehr wohl Dörfer an, wie gut man ist. Wenn man sich diese von starken Gegner erkämpft hat, ist man gut. Grauadler sind evt. die Ausnahme, aber dafür gibts die Basherliste und da bin ich nicht gerade schlecht vertreten.

austrian freedom fighter am 11.02. um 17:07 Uhr
na,na,na. Ich versuche diplomatisch aufgrund eines BND zu vermitteln und das ist ein wesentlicher Bestandteil von ds, das sollte dir als ``Profi`` klar sein, das brutale Gewalt allein nicht ans Ziel führen.
Also nimm dich ein wenig zurück, es gibt genügend bonus oder barbarendörfer oder andere Stämme die nichts dagegen haben.

iron flash am 10.02. um 22:19 Uhr
sag mal wer bist du denn? aber vielen Dank für diese außerordentliche Belustigung.
hab mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt. xD

geh lieber SimCity spielen, anscheinend hast du nicht verstanden wie DieStämme funktioniert. Da wird dich und deine Kameraden auch niemand angreifen.

Nebenbei angemerkt: jede deiner Aussagen ist aus meiner Sicht die Ansicht eines Noobs. ^^

Gruß iron

austrian freedom fighter am 10.02. um 19:13 Uhr
Hallo Iron flash !!!
Ich musste leider erfahren das du einen sehr guten befreundeten Kameraden von uns nämlich Master RIP unehrenhaft überfallen hast und Dörfer sogar, wie ein niederer Dieb, ihm geraubt hast.
Kannst du mir erklären warum du solche wahnsinnigen Aktionen unternimmst?
Bin mir sicher mit dir kann man auch vernünftig darüber reden, also schreib mir zurück.
Du zeigst dich nicht von deiner kühnsten Seite wenn du dich taktisch unklug verhältst. Es zeigt nicht wie gut man ist wieviele Dörfer man hat sondern wie man Dörfer erobert hat.
MfG austrian freedom fighter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Fr 13 Feb 2009, 19:59

Eh' Konfusion aufkommt: Ja, das ist der Gleiche, wie aus dem zweiten NAP mit DER...Wink. Leute gibts...
Suspect Suspect Suspect


bitte schrieb:

themongochiller heute um 15:20 Uhr
nimm mal meine freundschaftseinladung an

Jezebeth heute um 15:22 Uhr
Warum sollte ich Dir ermöglichen, meinen Online-Status zu sehen?

themongochiller heute um 15:24 Uhr
das ist mir so oder so egal wann du drann bist
du bist doch ey immer drann

Jezebeth heute um 15:27 Uhr
Und warum willst Du das dann? N' anderen Sinn hat das eh nicht und ich mache - wie bei NAPs und BNDs - keine Sammlung!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Sa 14 Feb 2009, 21:18

ach leute gibs.....ich versteh sie einfach nich:D:D....naja aber ich würd ma so sagen diese welt is voller "dummer" leute,die das spiel einfach nich verstehen:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mi 18 Feb 2009, 18:50

Rey mysterio 619 619 am 04.02. um 15:52 Uhr

wiso greifst du mich an fon wegen global



--------------------------------------------------------------

Markus619 am 07.02. um 13:27 Uhr

hallo ich möchte dass du in meinen Stamm kommst wer voll geil

und wenn dich jemand angrifft dann Unterstützen wir dich

danke wenn du innteresse hättest ??????


in unseren Stamm zu kommen

ich det mich übelst freuen....


bitte


najagut schonklar ich hatte zu derzeit noch 7000 Punkte die haben jetzt erst 3500
Nach oben Nach unten
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Fr 20 Feb 2009, 16:46

LOL! Mache gerade UV für Ethi mit dem Auftrag n Dorf zu adeln. Hier die Reaktion auf die AGs im Anmarsch:

Zitat :

tonyboy1996 heute um 14:39 Uhr
Hey bitte toete mir nicht!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Fr 20 Feb 2009, 20:42

hehe,die werden auch immer einfallsreicher:D...nicht!^^
Nach oben Nach unten
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Fr 20 Feb 2009, 22:50

Geht ja noch weiter:

Zitat :

tonyboy1996 heute um 20:32 Uhr
hey yo wixkind! was geht? warum hast du mein dorf gestohlen arschkind?
gib es weg du wixer e. du wixer arschloch bitch asshole shitting fucker! gib es zurueck und wir sind NAP (NICHT ANGRIFFS PAKT)So greif mir nicht AN!

Ethanolpapst heute um 20:35 Uhr
LOL! Du hast Vorstellungen... welches willst Du als nächstes verlieren?

tonyboy1996 heute um 20:35 Uhr
dein arsch wixer

Ethanolpapst heute um 20:38 Uhr
Laaaangweilig.... hast Du nichts Besseres zu bieten?

tonyboy1996 heute um 20:40 Uhr
nein. Also bitte greif mir nicht AN! Sorry ok? aber ich bin so boese! Ich moechte nicht schimpfen aber ich kann nicht! Ich versuche mal. Sorry

tonyboy1996 heute um 20:44 Uhr
hey ich bin wirklich sorry aber greif mein dorf bitte nicht an... ich bitte dir ne? also bitte bitte greif mir nicht an

Ethanolpapst heute um 20:46 Uhr
Für den Fall, daß Du's nicht mitbekommen hast: Darum geht es in diesem Spiel: Angreifen, Angriffe abwehren, Dörfer übernehmen, Übernahmeversuche abwehren... wenn Du Dörfer aufbauen willst, solltest Du Sim-City spielen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jezebeth
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Koordinaten 1. Dorf : 435 / 205
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Fr 20 Feb 2009, 23:53

Gibt auch nette und trotzdem witzige IGMs:

Zitat :

Jezebeth heute um 21:40 Uhr
Hältst Du das für ne gute Idee? <- Ich hatte gerade nen Inc von ihm bemerkt

dobi-tyson heute um 21:41 Uhr
Ähhhh warum nicht????
Wie siehst du das denn?

Jezebeth heute um 21:42 Uhr
Tja... könnte sein, daß Du Dir mehr Ärger einhandelst, als Dir lieb ist... Wink

Darauf bricht der Inc ab.

dobi-tyson heute um 21:43 Uhr
(-: jap habe ich gerade gesehen.
thx das du mich noch mal gefragt hast.
WIck such mir nen anderen

Jezebeth heute um 21:47 Uhr
Immer gern bereit, auf Fehler hinzuweisen... Wink

dobi-tyson heute um 21:48 Uhr
sehr liebensgewürzig(-:
ich werd dann mal ein weiten Bogen um dich machen(;

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Sa 21 Feb 2009, 15:26

herrje...immerhin bekommst du beachtung von deiner umgebung,ich wurde noch nie ernsthaft angegriffen,obwohl wenn ich mir das so überlege find ich das gar nich mal so schlecht^^
Nach oben Nach unten
xoomoox
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Koordinaten 1. Dorf : 274|299
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   So 22 Feb 2009, 23:07

Ducatiking heute um 21:02 Uhr
darf ich in eurem stamm eintreten den ich bin ein aktiever spieler und bin aktivim forum mfg Mc Ducati


SEHR aktiver Spieler ! Hat sage und schreibe EIN Dorf mit 1500 Pkten ! SÜSS !!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castalgo
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Koordinaten 1. Dorf : 377|211
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   So 22 März 2009, 22:22

Zitat :
Betreff Prinz Eisenherz01 (Force dorf) greift AAL - Fischingen II (366|210) an umbenennen
Gesendet 22.03.09 19:21
Der Verteidiger hat gewonnen
Moral: 100%

Angreifer: Prinz Eisenherz01
Dorf: Force dorf (366|208) K23
Anzahl: 0 0 0 0 497 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 497 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Castalgo
Dorf: AAL - Fischingen II (366|210) K23
Anzahl: X X X X 1205 X X X X X X X
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Zitat :
Prinz Eisenherz01 heute um 19:33 Uhr
niemand hat in nem dorf mit 3 k punkten so viel späher rummgammeln dass se 500 späöher blocken können

XD
Der Kunde hat noch nie was von "Unterstützung" gehört xDDD Aber lässt sich sein Hauptdorf mit 10k/10k zudeffen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PlatinXxX
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Koordinaten 1. Dorf : 301/266
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   So 31 Mai 2009, 23:28

Der hat uns gestern in seinen Stamm eingeladen !

Hier ist was aus seiner Stammesbeschreibung !

Beschreibung
A-Fan wurde von pistole97 gegründet. Wendet euch bei Fragen an pistole97.

Unser Stamm ist der Fanstamm von Alkis und stehen dadurch auch unter ihren Persöhnlichen Schutz!


Deswegen:
Finger weg sonst Finger ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
player-94
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Koordinaten 1. Dorf : 372|215
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mo 01 Jun 2009, 01:46

wow wir haben echte fans cheers cheers cheers
jetzt sind wir die könige queen queen queen
und jeder beneidet uns
wir sind berühmt lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Van Wizeacre
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 38
Koordinaten 1. Dorf : (326|247) K23
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Mo 01 Jun 2009, 15:10

ja cool das hatte ich gar net gesehen! na dann soll der mal fleissig leute einladen :-P

für jeden member den er in sienen stamm holt stelle ich ihm 100 truppen def ins dorf :-P

_________________
Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Soldaten nicht sehen konnten, wenn er verwundet wurde... Die Nazis trugen braune Hosen.

Grüße,

VanW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schnapsdrosseln.forumieren.com
xoomoox
Shooter
Shooter
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Koordinaten 1. Dorf : 274|299
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   Di 02 Jun 2009, 12:02

lol! Ein Fan-Stamm ! Mit einem Spieler und einem fetten 157 Punkte Dorf ! WOW !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!   

Nach oben Nach unten
 
Lustige Nachrichten - Los, gebt's uns hart und dreckig!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: Fun-
Gehe zu: