Schnapsdrosseln - Alkis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnapsdrosseln - Das sind wir!

Nach unten 
AutorNachricht
Van Wizeacre
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
Van Wizeacre


Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 43
Koordinaten 1. Dorf : (326|247) K23
Anmeldedatum : 28.08.08

Schnapsdrosseln - Das sind wir! Empty
BeitragThema: Schnapsdrosseln - Das sind wir!   Schnapsdrosseln - Das sind wir! Icon_minitimeSa 27 Dez 2008, 15:02

Die Schnapsdrosseln verstehen sich als unabhängige Allianz starker Einzelspieler. Bei uns sollte jeder für sich selbst sorgen können, aber als Kollektiv macht es einfach mehr Spaß.

Ein Großteil von uns kennt sich schon seit Ende 2007 aus einem anderen Browsergame, dort waren wir mit großem Abstand die Top1-Allianz und wurden durch eine unfähige Spielleitung
vor lauter Langeweile aus dem Spiel vertrieben. Hier bei Die Stämme suchen wir nun eine neue Herausforderung!


So, und nu gucken wir mal, was du eigentlich hier willst:

[$] Du wurdest geraidet? [$]

Tja, dann bist du in guter Gesellschaft und mit Sicherheit nicht der Einzige - kein Grund zu weinen also. Wir sind nicht hier, um zu siedeln, sondern um Spaß zu haben. Wenn du den in diesem Falle nicht hattest, tut uns das Leid. Nein, nicht wirklich. That's Life! Taschentuch?


[$] Du möchtest eine Schnapsdrossel werden? [$]

...dann guckst du mal, was hier unter "Bewerbungen" steht...


[$] Du bist ein Duplo und möchtest ein Nappo? [$]

...Duplos und Nappos sind lecker. BNDs kann man ja leider nicht essen. Bevor ihr irgendwas anfragt guckt bitte,w as hier im Forum unter "Diplomatie" steht!


[$] Dir ist langweilig? [$]

...dann lass uns doch ne nette Nachricht im Gästebuch da! Oder registriere dich und spamme mit uns im Funbereich!


[$] Schnapsdrosseln [$] - established December 9th, 2008
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrosseln.forumieren.com
 
Schnapsdrosseln - Das sind wir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diplomatie der Schnapsdrosseln
» Darum sind wir Alkis...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: News-
Gehe zu: