Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VOR DER BEWERBUNG LESEN!

Nach unten 
AutorNachricht
Van Wizeacre
Schnapsdrossel
Schnapsdrossel
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 38
Koordinaten 1. Dorf : (326|247) K23
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: VOR DER BEWERBUNG LESEN!   Sa 27 Dez 2008, 14:57

Sei gegrüsst, Fremder!

Der Ursprung der Schnapsdrosseln geht auf ein anderes Spiel zurück, dessen Name bei uns geächtet ist :-P Dort wurden wir - als Top1-Allianz - durch haufenweise "Verbesserungen" vertrieben und haben uns nun dieses Spiel ausgeguckt, um unser Unwesen zu treiben. Wir spielen OFFENSIV und legen sehr viel Wert auf Kommunikation und Teamwork innerhalb der Allianz. Wer nur siedeln will, ist bei uns falsch.

Bei uns geht es nicht primär um Punkte, viel mehr um Charaktere, die ihre Region im Griff haben und gut zu uns passen. Trotzdem bitten wir Dich, von einer Bewerbung abzusehen, wenn Du nicht zumindest annähernd unseren Punkteschnitt erreichst. Im Klartext: Keine Bewerbung mit weniger als 250.000 Punkten!

Wenn Du Dich bewerben will, solltest Du neben der Grundlage überdurchschnittlicher Ingame-Aktivität folgende Voraussetzungen erfüllen:


* Bewerbung nur aus dem Stammesgebiet. Für die ganz Doofen: Wenn du keine Schnapsdrossel auf der Karte siehst, bist du NICHT im Stammesgebiet!
* Du willst es krachen lassen, nicht nur Sim-Stämme spielen. Unser Motto ist Programm: "Sind Sie zu stark, bist Du zu schwach!"
* Du sprichst Deutsch und weißt, dass "Punktuation" keine Krankheit ist. Wir distanzieren uns von jeglichem rechten Gedankengut, aber bei uns wird nun mal Deutsch gesprochen!
* Gute Umgangsformen sind unabdingbar. Respekt gegenüber Mitspielern und anderen Spielern ingame wird jederzeit verlangt!
* Um anständig DS spielen zu können, braucht es Truppen. Ohne bzw. mit nicht nennenswerten Truppenverbänden geht das nicht!
* Du wurdest in den letzten 14 Tagen von keiner Schnapsdrossel angegriffen! Ausnahme: Derjenige befürwortet Deine Aufnahme bei uns!
* Du bist bereit, über das Game hinausgehende Kommunikationsmittel zu nutzen, insbesondere unser Forum, ggf. auch ICQ, IRC etc.


Wenn Du Dich noch immer bewerben willst, schreibe bitte INGAME eine Message an Van Wizeacre mit folgenden Inhalten:


* Alter
* Onlinezeiten
* Spielertyp: Def oder Off? Farmer? Raider? Miner?
* Bisherige Allianzen
* Freunde / Feinde ingame? Wer?
* Bisherige Browsergame-Erfahrung
* Bisherige Kontakte zu den Schnapsdrosseln?
* Warum willst du den Schnapsdrosseln?


Wir melden uns dann bei euch - bitte nicht nervös werden, wenn es mal länger als 24 Stunden dauert. Dies ist eher selten der Fall, kann aber vorkommen.

GANZ WICHTIG: Keine Parallelbewerbungen bei anderen Allianzen! Solte dies rauskommen seid ihr abgelehnt und bekommt Besuch unserer Horden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schnapsdrosseln.forumieren.com
 
VOR DER BEWERBUNG LESEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnapsdrosseln - Alkis :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: